St. Viktor Katholische Pfarrei in Damme, Neuenkirchen, Osterfeine und Rüschendorf

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Nachrichten und Berichte

Zurück

02. Januar 2019 - Pfarrei

Krippenfahrt mit Enkeln und Großeltern nach Rheine

Am Mittwoch, den 2. Januar haben sich 25 Enkel mit ihren Großeltern auf den Weg zur Krippendarstellung in Rheine gemacht.

Nachdem wir uns mit Kaffee & Kuchen im Krippencafé gestärkt haben, führte uns Herr Theismann durch die St.-Antonius-Basilika in die Krypta, um uns dort die beeindruckende Krippenlandschaft mit Liedern und Erklärungen für Groß und Klein näherzubringen. Nach einem aufregenden Nachmittag resümierte eines der Enkelkinder erschöpft und müde: „Oma, war das ein schöner Nachmittag mit Dir! Fahren wir nächsten Mal wieder mit?“

Ihr Sachausschuss »Familie«